UNIV AG
Binzackerstrasse 37
CH-8620 Wetzikon
Close this search box.

Anfangs dieses Jahres führten wir unsere Produktschulung für Mechaniker durch. Die Schwerpunkte wurden auf die Wartung und Reparatur unserer Baukreissägen und Steintrennmaschinen gelegt. Es wurden viele praktische Tipps gegeben und über genauere Details zur Behebung von Störungen gesprochen.

Produktschulung für Mechaniker

Ch. Schmutz  / 2019

Unsere Baukreissägen und Steintrennmaschinen leben am längsten, wenn sie regelmässig gewartet werden. Auch fallen von Zeit zu Zeit Reparaturen an, bei denen tiefere Kenntnisse über unsere Maschinen von grossem Vorteil sind.

Anfangs dieses Jahres führten wir unsere Produktschulung für Mechaniker durch.

Fehleranalyse bei Baufräsen und Steinsägen

Wissensaustausch

Gegenseitig können wir voneinander profitieren. Es wurde über Ideen zur Verbesserung der Wartungs- und Reparaturfreundlichkeit der Maschinen diskutiert. Auch konnten diverse Erfahrungen gegenseitig ausgetauscht werden.

Fehleranalyse bei Baufräsen und Steinsägen

Die Teilnehmer durften auch selber Hand anlegen. Sie konnten an den präparierten Maschinen die häufigsten Fehlerursachen ausfindig machen und beheben.

Für uns war dieser Tag ein Erfolg und wir freuen uns auf weitere Kurse die wir in unserer Firma anbieten dürfen.